Angebot
"Für immer prima!"

Entscheiden Sie sich jetzt für prima! und nutzen Sie gemeinsam mit Ihrem Praxisteam von Beginn an vollumfänglich alle Programmfunktionen zum Angebotspreis. Dies ist der perfekte Einstieg zur Digitalisierung Ihres Praxismanagements.

Die einzigartige Praxismanagementsoftware prima! ist aus dem Hause medatixx, einem der führenden Anbieter von Softwarelösungen für niedergelassene Ärzte.

25% Rabatt für immer

Wir bieten die Software für nur 59,90 €*, statt 79,90 € an.
Sie sparen für immer 20 € im Monat.  

Für immer! Die Cleveren statten Ihr komplettes Team aus und sparen in Summe
bis zu 34 % auf die Buchung weiterer Benutzer und Hauptbetriebsstätten.

59,90 statt 79,90
  • Aktivitätenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail-Management
  • Office Connector
  • Verwaltung einer Hauptbetriebsstätte
    • mit allen Nebenbetriebstätten
  • 5 GB Speicherplatz
    • für das Dokumentenmanagementsystem
  • 5 Benutzerlizenzen
    • ohne Beschränkung auf die Anzahl der Arbeitsplätze
  • Umfangreiche Serviceleistungen
    • Automatische Datensicherung und Updates, E-Mail Support, E-Learning, Monatlich kündbar
Jeder weitere Benutzer14,90 €, 9,90 €*
Jede weitere Hauptbetriebsstätte79,90 €, 59,90 €*
Speichererweiterung für das Dokumentenmanagement um je 5GB4,90 €**
Starterpaket: Digitale Lerneinheiten zur Inbetriebnahme der Software (4 Stunden)380,00 €, 150,00 €*
Individuelle SchulungenPreis auf Anfrage

* Preis monatlich, zzgl. Mehrwertsteuer. Der vergünstigte Preis wird dauerhaft gewährt und steigt nach dem Aktionsende nicht für gebuchte Artikel an. Mindestvertragslaufzeit ein Monat ab dem nächsten Monatsersten. Die Software ist trotzdem sofort für den Rest des Monats kostenfrei verfügbar. Kündigung zwei Wochen zum Monatsende. Eine Kombination mit anderen Angeboten ist ausgeschlossen. Die Aktion endet zum 31.12.2020.

** Preis zzgl. Mehrwertsteuer.

Profitieren Sie noch heute von dem Angebot. Erst Demoversion herunterladen und installieren, dann Angebot im integrierten prima!-Shop bis zum 31.12.2020 bestellen.

prima!-Kunden können das Angebot direkt im Shop aktivieren.

Optional: Starterpaket

Entscheiden Sie sich von Beginn an für eine komfortable und zeitsparende Digitalisierung Ihres Praxismanagements und fügen Sie das Starterpaket zum Sonderpreis von 150 € Ihrem prima!-Warenkorb hinzu: Wir unterstützen Sie durch persönliche und individuelle Betreuung.

Sie sagen, was Ihnen wichtig ist und wir helfen Ihnen insgesamt vier Stunden lang in einem Zeitraum von zwei Monaten bei der Umsetzung.

  1. Erster digitaler Workshop

    Nach dem Kennenlernen Ihrer Praxisprozesse und Bedürfnisse starten wir gemeinsam die Softwareeinführung in Ihrer Praxis.
  2. Praxis-Phasen

    In den Praxis-Phasen digitalisieren Sie Ihre Daten und nehmen die einzelnen Programmbausteine in Betrieb. Ihr Projektleiter steht Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.
  3. Weitere digitale Workshops

    Weitere, aufeinander aufbauende Workshops begleiten Sie während Ihrer Praxis-Phasen. Ihr Projektleiter führt Sie durch die einzelnen Schritte.

Buchen Sie noch heute das Starterpaket zum Sonderpreis im integrierten prima!-Shop. Laden Sie sich dazu vorher die Demoversion herunter, falls Sie noch kein prima!-Kunde sind.

Individuelle Schulungen

Das Starterpaket dient zur Softwareeinführung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, individuelle Schulungen in Anspruch zu nehmen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Support.primamedatixxde. Wir stimmen uns im Vorfeld gemeinsam über gewünschte Schulungsthemen und –inhalte ab.

Die Durchführung unserer Schulungen erfolgt digital und auf Wunsch direkt in Ihrer Praxismanagementsoftware. Preis ist auf Anfrage.