Das ProblemDie alte Menüleiste ist wieder sichtbar. In diesen Fällen finden den Aufruf der Programmfunktionen im linken Bildschirmbereich. Bei Fragen erreichen Sie den kostenfreien Software-Support unter der E-Mail-Adresse support.prima@medatixx.de. |
Lösung
Mit der aktuellen Programm-Version von prima! wird die alte Menüleiste wieder aktiviert, nachdem ein neuer Benutzer in prima! eingeladen wurde.
Das neue Menüband können Sie in wenigen Schritten wieder aktivieren.
Schritt 1
Klicken Sie am rechten oberen Bildschirmrand auf Einstellungen.
Schritt 2
Klicken Sie auf Mein prima!
Schritt 3
Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Aktionen. |
|
Schritt 4
Rufen Sie die prima! Optionen erneut auf (Schritt 1 und 2 in dieser Anleitung)
Schritt 5
- Ändern Sie die Einstellung in der Zeile Menüband von "nicht verwenden" auf "verwenden" (Kennzeichnung 1 und 2)
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern (Kennzeichnung 3).
Schritt 6
Starten Sie die Praxismanagementsoftware prima! neu.
Bitte beachten Sie auch den nachfolgenden Eintrag.