In diesen Kapiteln vermitteln wir erweitertes Wissen zum Thema Office Connector.


In den Einstellungen des Office Connectors können Sie Vorgaben für den Umgang mit Word, Excel und Powerpoint vornehmen. Außerdem legen Sie fest, wie der Connector standardmäßig mit Ihren E-Mails in Outlook verfahren soll


Den Aufruf der Einstellungen befindet sich hinter der gleichnamigen Schaltfläche. Die verfügbaren Funktionen in den Einstellungen sind unterschiedlich - je nachdem aus welcher Office Anwendungen sie aufgerufen werden.



Einstellungen für Microsoft Outlook



E-Mail nach dem Absenden allen Empfängern...


automatisch zuordnen

E-Mails werden beim Versand automatisch dem Kontakt zugeordnet.

manuell zuordnen

E-Mails können beim Versand manuell dem Kontakt zugeordnet werden

nicht zuordnen

E-Mails werden beim Versand nicht dem Kontakt zugeordnet. 



E-Mail Anhang immer...


als Datei hinzufügen

Teamword-Dokumente werden als Dateianhang einer E-Mail hinzugefügt.

als Link hinzufügen

Teamwork-Dokumente werden als Link einer E-Mail hinzugefügt.



Teamwork-Dokumente immer...


nach Namen aufsteigend sortieren

Die Sortierung der Teamwork-Dokumente erfolgt in alphabetisch aufsteigender Reihenfolge.

nach Datum absteigend sortieren

Die Sortierung der Teamwork-Dokumente erfolgt nach Datum absteigend. Damit befindet sich das jüngste Dokument an erster Stelle.



Connector im neuen Fenster...


immer öffnen

Der Office Connetor wird erneut geöffnet, wenn Sie ein weiteres Office-Fenster innerhalb der gleichen Anwendung öffnen.

nicht öffnen

Der Office Connetor wird nicht geöffnet, wenn Sie ein weiteres Office-Fenster innerhalb der gleichen Anwendung öffnen.



Automatische Updates


ein

Updates für den Office Connector werden automatisch heruntergeladen und installiert.

aus

Updates für den Office Connector werden nicht automatisch heruntergeladen und installiert. 



Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Nach Updates suchen" können Sie die Installation starten.








Einstellungen für Microsoft Word, Excel und PowerPoint

Durch Klick auf das Einstellungssymbol öffnet sich ein Menü, in dem Sie bestimmen können, wie der Office Connector standardmäßig mit Ihren Dokumenten umgeht.



Teamwork-Dokumente immer...


nach Namen aufsteigend sortieren

Die Sortierung der Teamwork-Dokumente erfolgt in alphabetisch aufsteigender Reihenfolge.

nach Datum absteigend sortieren

Die Sortierung der Teamwork-Dokumente erfolgt nach Datum absteigend. Damit befindet sich das jüngste Dokument an erster Stelle.


Connector im neuen Fenster...


immer öffnen

Der Office Connetor wird erneut geöffnet, wenn Sie ein weiteres Office-Fenster innerhalb der gleichen Anwendung öffnen.

nicht öffnen

Der Office Connetor wird nicht geöffnet, wenn Sie ein weiteres Office-Fenster innerhalb der gleichen Anwendung öffnen.


Automatische Updates


ein

Updates für den Office Connector werden automatisch heruntergeladen und installiert.

aus

Updates für den Office Connector werden nicht automatisch heruntergeladen und installiert. 



Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Nach Updates suchen" können Sie die Installation starten.