Highlights

prima! schafft die Transparenz und Arbeitserleichterung in der Praxisorganisation, die Sie sich wünschen. Sie erhalten eine umfassende Sicht auf alle Personen, Dokumente, Aktivitäten und Aufgaben. Kein Suchen mehr im Kalender, E-Mail oder Dateien nach wichtigen Dokumenten oder Ansprechpartnern.

Icon zu Aktivitätenmanagement

Aktivitätenmanagement

Organisieren Sie alle Aktivitäten Ihrer Praxis gemeinsam in prima! und behalten Sie jederzeit den Überblick über Zuständigkeiten, Fälligkeiten und aktuelle Bearbeitungsstände.

  • schneller Überblick über alle Aufgaben
  • Sicherheit durch klare Verantwortlichkeiten im Team
  • effektives Arbeiten durch Verknüpfung der Aufgaben
  • Kommentarfunktion beendet die Zuruf-Mentalität
  • Nachvollziehbarkeit durch Protokollierung aller Aktionen
  • Planungssicherheit durch automatisches Anlegen wiederkehrender Aufgaben

Mehr erfahren

Bild zu AktivitätenmanagementDetailausschnitt zu Aktivitätenmanagement
Bild zu DokumentenmanagementDetailausschnitt zu Dokumentenmanagement
Icon zu Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Digitalisieren Sie Ihre praxisbezogenen Dokumente wie z. B. Arbeitsverträge, Rechnungen und Handbücher und schützen sie diese vor unberechtigten Zugriffen.

  • Revisionssichere Belegarchivierung
  • Schutz Ihrer Dokumente vor unberechtigtem Zugriff
  • gemeinsames Arbeiten mit Externen ohne Benutzerlizenz
  • Optimale Suchergebnisse: Dokumente per Volltextsuche über alle Bereiche hinweg finden

Mehr erfahren

Icon zu Kontaktmanagement

Kontaktmanagement

Optimieren Sie Ihr Kontaktmanagement und zentrieren Sie alle relevanten Kontaktdaten, Mitgliedsnummern, Zugangsdaten und wichtigen Informationen an einem Ort.

  • Auf einen Blick: Ihre Kontakte, Ansprechpartner, Vertrags- und Kundennummern
  • Schutz vertraulicher Daten mit individuellen Benutzerrechten
  • Direkter Zugriff auf kontaktbezogene Dokumente, E-Mails und Aufgaben

Mehr erfahren

Bild zu KontaktmanagementDetailausschnitt zu Kontaktmanagement
Bild zu E-Mail-ManagementDetailausschnitt zu E-Mail-Management
Icon zu E-Mail-Management

E-Mail-Management

Ordnen Sie Ihre E-Mails zugehörigen Aufgaben, Projekten und Kontakten zu und profitieren Sie von der automatischen Archivierung im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist.

  • Revisionssichere Ablage aller E-Mails – unabhängig vom eingesetzten E-Mail-Programm
  • E-Mails mit zugehörigen Kontakten und Aufgaben verknüpfen
  • Nichts vergessen: automatische E-Mail-Erinnerungen über individuelle Benachrichtigungen erhalten
  • Workflow optimieren: E-Mails direkt in prima! empfangen

Mehr erfahren

Icon zu Office Connector

Office Connector

Der Office Connector ermöglicht die nahtlose Kommunikation zwischen prima! und Ihren gewohnten Microsoft Office Anwendungen Word, Excel, Outlook und PowerPoint.

  • Intelligente Unterstützung bei der E-Mail-Ablage
  • Maximaler Komfort beim Erstellen von prima!-Aufgaben über den Office-Connector
  • Einfaches Speichern von Office-Dateien
  • Direkter Zugriff auf prima!-Inhalte über Office-Anwendungen

Mehr erfahren

Bild zu Office ConnectorDetailausschnitt zu Office Connector

Weitere Features

icon-dashboard.svg

Individuelle Konfiguration

Individualisieren Sie prima! für ein optimales Nutzererlebnis und gestalten Sie Ihre Ansichten, persönliche Arbeitslisten und automatisierte Programmaufrufe.

icon-search.svg

Übergreifende Suche

Ganz einfach Suchen und Finden: Dank integrierter Volltextsuche können Sie gezielt, oder über alle Programmbereiche suchen. Mit Hilfe des intelligenten Suchfelds finden Sie sämtliche Dateien und Inhalte so einfach wie im Web.

icon-documentation.svg

Unbegrenzter Zugriff

Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Praxismanagementsoftware zu: Ob von zu Hause, aus dem Urlaub oder von mehreren Praxis-Standorten. Die Anzahl der Arbeitsplätze ist für prima! nicht begrenzt.

Legen Sie gleich los!

Laden Sie prima! für einen kostenlosen und unverbindlichen Test herunter und überzeugen Sie sich von dem Zusammenspiel der Programmbereiche – parallel zu Ihrer Praxissoftware. Nach Ablauf der 30-Tage-Test-Phase können Sie Ihren Zugang kostenpflichtig übernehmen oder einfach auslaufen lassen.

Starten Sie prima! direkt mit Ihren Praxisdaten oder arbeiten Sie mit einer Demo-Praxis.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

contact-03.png

E-Mail senden

Sie möchten uns etwas mitteilen oder haben eine Frage? Gerne helfen wir Ihnen weiter und kümmern uns um Ihr Anliegen.

contact-01.png

Rückruf anfragen

Sie möchten sich beraten lassen oder wünschen ein persönliches Gespräch? Vereinbaren Sie einen Rückruftermin mit unserem Expertenteam.

contact-02.png

Online-Demo vereinbaren

Sie möchten mehr über die Software prima! erfahren? Lassen Sie sich in einem Präsentationstermin persönlich von den Vorteilen überzeugen.