Optimieren Sie Ihr Kontaktmanagement und zentrieren Sie alle relevanten Kontaktdaten, Mitgliedsnummern, Zugangsdaten und wichtige Informationen an einem Ort.
Überblicken Sie jederzeit alle Kontakte der Praxis und zentrieren Sie die Ablage relevanter Kunden- oder Mitgliedsnummern, PINs und Zugangsdaten an einem Ort.
Schützen Sie vertrauliche Inhalte, z. B. Zugangsdaten oder Passwörter vor fremden Einblicken und vergeben Sie individuelle Benutzerrechte.
Greifen Sie aus Ihren Kontakten direkt und komfortabel auf kontaktbezogene Dokumente, E-Mails und Aufgaben zu.
prima! ist eine Praxismanagementsoftware, mit der man die gesamte Organisation steuert.
Sie möchten uns etwas mitteilen oder haben eine Frage? Gerne helfen wir Ihnen weiter und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Sie möchten sich beraten lassen oder wünschen ein persönliches Gespräch? Vereinbaren Sie einen Rückruftermin mit unserem Expertenteam.
Sie möchten mehr über die Software prima! erfahren? Lassen Sie sich in einem Präsentationstermin online persönlich von den Vorteilen überzeugen.