Projekte

Organisieren Sie umfassende und papierreiche Themen vollständig digital, gebündelt in einer Projektakte. So haben Sie sämtliche Informationen jederzeit direkt zur Hand.

Details

Vollständiger Überblick

In der Projektakte bündeln Sie Aufgaben, Dokumente, E-Mails, Kommentare und individuelle Informationen zu einem Thema an einem Ort.

Individuelle Gestaltung

Sie können sich Ihre Projektakte zu unterschiedlichen Themen nach eigenen Wünschen gestalten und auswerten.

Effizientes Arbeiten

Ob von zu Hause oder aus dem Behandlungszimmer: Der Zugriff auf die digitalen Ordner spart Zeit und verkürzt Ihre Laufwege.
 

 

Verfügbarkeit an jedem Ort

Mit prima! haben Sie von überall und zu jeder Zeit Zugriff auf Ihre Projekte, egal ob von der Praxis oder dem Homeoffice aus.

 

Ich bin mehr als zufrieden. Die ganze Praxisorganisation ist besser geworden. Es ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Bild des Zitierenden
Dr. med. Andreas Kilhey

Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin
59063 Hamm

Alle Highlights im Überblick

Einstieg in Projekte

In vielen Alltags-Situationen fallen eine Menge Aufgaben, Telefonate, E-Mails und Dokumente an und oft sind mehrere Team-Mitglieder an der Durchführung der Aufgaben beteiligt. Die Programmfunktion Projekte hilft Ihnen bei der Steuerung und Überwachung umfangreicher Aufgaben. Wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem kostenlosen E-Learning.

Schon gewusst?
Medizinproduktebuch einfach digitalisieren

Die Medizinprodukte-Betreiberverordnung schreibt vor, dass sowohl das Medizinproduktebuch, als auch ein Bestandsverzeichnis in der Praxis geführt werden muss. Normalerweise werden diese Anforderungen in Form von Dokumenten und Ordnern in der Arztpraxis abgebildet. Das können Sie leicht ändern: Die Funktion "Projekte" ermöglicht Ihnen eine strukturierte und digitale Umsetzung dieser Vorgaben in prima!. 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

contact-01.png

Sie haben Fragen zum digitalen Praxismanagement?
Kontaktieren Sie uns gern per E-Mail unter:

primamedatixxde