Kennenlern-Angebot

 

Entscheiden Sie sich für die Praxismanagementsoftware prima! und bilden Sie die interne Organisation aller patientenfernen Vorgänge transparent und übersichtlich ab. Ob Verträge, Firmendaten, Schriftverkehr oder Aufgaben – Sie finden alle Informationen gebündelt an einer Stelle.

Wir begleiten Sie von Anfang an persönlich bei der Softwareeinführung. Nutzen Sie nach der 30-tägigen Testphase die Praxismanagementsoftware prima! für 2 weitere Monate kostenfrei. Das Angebot ist vom 15.10.2021 bis zum 31.01.2022 gültig.

prima! ist aus dem Hause medatixx, einem der führenden Anbieter von Softwarelösungen für niedergelassene Ärzte.

 

Angebot sichern

Persönliche Unterstützung

Wir begleiten Sie von Beginn an persönlich beim Einstieg ins digitale Praxismanagement mit prima!.

  1. Auftaktgespräch

    Lernen Sie Ihre persönliche Ansprechpartnerin kennen und besprechen Sie aktuelle Praxisprozesse und Bedürfnisse. Sie nimmt alle Anforderungen auf und vereinbart Workshoptermine zur Go-Live Unterstützung.
  2. Go-Live Unterstützung

    Nach dem Kennenlernen starten wir gemeinsam die Softwareeinführung in Ihrer Praxis. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Praxisprozesse mit prima! digitalisieren und optimieren.
  3. Ihr Vorteil

    Alle Themen werden in digitalen Workshops nach einer sinnvollen Reihenfolge behandelt - ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Sie sagen, was Ihnen wichtig ist und wir helfen Ihnen kostenfrei insgesamt vier Stunden lang in einem Zeitraum von zwei Monaten bei der Umsetzung.

prima! kennenlernen

Laden Sie prima! für einen kostenlosen und unverbindlichen Test herunter und überzeugen Sie sich von dem Zusammenspiel der Programmbereiche – parallel zu Ihrer Praxissoftware.

Nach Ablauf der 30-Tage-Test-Phase können Sie die Praxismanagementsoftware für 2 weitere Monate kostenfrei nutzen. Dieses Angebot gilt auch für die Buchung weiterer Benutzer oder Betriebsstätten.

für 2 Monate je 79,90€ sparen
  • Aktivitätenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail-Management
  • Office Connector
  • Verwaltung einer Hauptbetriebsstätte
    • mit allen Nebenbetriebstätten
  • 5 GB Speicherplatz
    • für das Dokumentenmanagementsystem
  • 5 Benutzerlizenzen
    • ohne Beschränkung auf die Anzahl der Arbeitsplätze
  • Umfangreiche Serviceleistungen
    • Automatische Datensicherung und Updates, E-Mail Support, E-Learning, Monatlich kündbar
Jeder weitere Benutzer (2 Monate kostenfrei)14,90 €*
Jede weitere Hauptbetriebsstätte (2 Monate kostenfrei)79,90 €*
Speichererweiterung für das Dokumentenmanagement um je 5GB4,90 €*

* Preis monatlich, zzgl. Mehrwertsteuer. Das Kennenlern-Angebot gilt für alle Erstbestellungen und endet zum 31.01.2022. Mindestvertragslaufzeit ein Monat ab dem nächsten Monatsersten. Die Software ist trotzdem sofort für den Rest des Monats kostenfrei verfügbar. Kündigung zwei Wochen zum Monatsende. Eine Kombination mit anderen Angeboten ist ausgeschlossen.

Profitieren Sie noch heute vom prima!-Kennenlern-Angebot:
Nutzen Sie die persönliche Unterstützung und die kostenfreie Softwarenutzung für 2 weitere Monate nach der Testphase. Sie sparen etwa 540 €!

Damit gelingt Ihnen garantiert in kürzester Zeit der Einstieg in die digitale Praxisorganisation.

 

Jetzt Angebot sichern und Kontakt aufnehmen

contact-01.png

Wir sind momentan leider nicht erreichbar.
 

Demoversion herunterladen

Sie sind mit digitaler Praxisorganisation vertraut und möchten gleich mit der 30-Tage-Test-Phase beginnen? Dann laden Sie sich die Demoversion herunter und legen Sie direkt los.