In der Hauptfunktion Aktivitäten erhalten Sie eine transparente Übersicht über alle Tätigkeiten und Kommentare, die in Ihrer Praxis durchgeführt oder verfasst wurden. 


Die Inhalte der einzelnen Clips und Anleitungen bauen aufeinander auf. Wir empfehlen Ihnen, die Inhalte in der nachfolgend dargestellten Reihenfolge anzusehen und die Software auf Basis dieser Anleitungen in Betrieb zu nehmen.




Diese Funktionen können nur prima!-Benutzern mit Administrator-Rechten ausgeführt werden.

Basis-Wissen


Teil

Name

Beschreibung

E-Learning & Anleitung


1


Kommentare schnell erfassen und überblicken

Wenn Sie häufig mit der Kommentarfunktion arbeiten, sollten Sie die Kommentar-Schnellerfassung kennenlernen. Außerdem zeigen wir Ihnen die Übersichtsliste aller erfassten Kommentare. In dieser erhalten Sie einen Überblick über alle Kommentare, die durch das Praxis-Team erfasst wurden. Filtermöglichkeiten helfen Ihnen bei der gezielten Suche nach Informationen.


Diese Lerninhalte wurden noch nicht verfilmt und stehen Ihnen derzeit in Form einer ausdruckbaren Anleitung zur Verfügung.


In dieser Anleitung sehen Sie, wie Sie Kommentare über die Schnellzugriffsleiste erfassen und alle erfassten Kommentare in der gleichnamigen Programmfunktion überblicken können.


Clip ansehen

(02:43 Minuten)


Anleitung herunterladen



2


Aktivitätenjournal


Mit dem Aktivitätenjournal behalten Sie den Überblick über Ihr Praxismanagement. Die integrierte Protokollfunktion sammelt für Sie sämtliche Aktionen Ihres Praxisteams und stellt diese in einer übersichtlichen Liste dar. Aufgaben, E-Mails und Kommentare können direkt aus dem Aktivitätenjournal aufgerufen und weiterverarbeitet werden.


In diesem Clip lernen Sie den Umgang mit dem Aktivitätenjournal der Praxismanagementsoftware prima! kennen.


Clip ansehen

(04:12 Minuten)


Anleitung herunterladen



Nächstes Kapitel: Dokumente