Aktivitäten anzeigen
In der Hauptfunktion Administration werden alle wichtigen Einstellungen für die Benutzerverwaltung, DMS Teamwork, die Systemeinstellungen, die Betriebsstätte, die E-Mailverwaltung und das Archiv vorgenommen. In diesem Kapitel wird der Menüpunkt DMS-Teamwork / Aktivitäten anzeigen erläutert. |
Im Abschnitt Aktivitäten anzeigen können Sie alle Aktionen erkennen, die in Teamwork durchgeführt wurden.
Diese Funktionen können nur prima!-Benutzern mit Administrator-Rechten ausgeführt werden. |
Klicken Sie in der Menüleiste auf die Programmfunktion Administration.
Wählen Sie im Abschnitt DMS Teamwork den Menüpunkt Aktivitäten anzeigen.
Im Aktionsbereich sehen Sie alle Aktionen, die in Teamwork durchgeführt wurden.
Status |
Die grüne Haken zeigt an, dass die Aktion erfolgreich ausgeführt wurde. |
Zeitpunkt |
Zeigt das Datum und die Uhrzeit der Aktivität an. |
Name |
Zeigt den Namen des Objekts oder der Sammlung an. |
Aktion |
Hier wird die ausgeführte Aktivität angezeigt. |
Benutzer |
Zeigt den Namen des ausführenden prima! Benutzers an. |
Teamwork-Benutzer |
Zeigt den Namen des ausführenden Teamwork-Benutzers an. |
Mandant |
Zeigt den Namen der Betriebsstätte an. |
Mit Klick auf die Schaltfläche Entfernen können Administratoren eine Aktivität löschen.