In der Hauptfunktion Administration werden alle wichtigen Einstellungen für die Benutzerverwaltung, DMS Teamwork, die Systemeinstellungen, die Betriebsstätte, die E-Mailverwaltung und das Archiv vorgenommen.



In diesem Kapitel wird der Menüpunkt DMS-Teamwork / Aktivitäten anzeigen erläutert.


Im Abschnitt Aktivitäten anzeigen können Sie alle Aktionen erkennen, die in Teamwork durchgeführt wurden.




Diese Funktionen können nur prima!-Benutzern mit Administrator-Rechten ausgeführt werden.


Klicken Sie in der Menüleiste auf die Programmfunktion Administration.

Wählen Sie im Abschnitt DMS Teamwork den Menüpunkt Aktivitäten anzeigen.



Im Aktionsbereich sehen Sie alle Aktionen, die in Teamwork durchgeführt wurden. 


Status

Die grüne Haken zeigt an, dass die Aktion erfolgreich ausgeführt wurde.

Zeitpunkt

Zeigt das Datum und die Uhrzeit der Aktivität an.

Name

Zeigt den Namen des Objekts oder der Sammlung an.

Aktion

Hier wird die ausgeführte Aktivität angezeigt.

Benutzer

Zeigt den Namen des ausführenden prima! Benutzers an.

Teamwork-Benutzer

Zeigt den Namen des ausführenden Teamwork-Benutzers an.

Mandant

Zeigt den Namen der Betriebsstätte an.


Mit Klick auf die Schaltfläche Entfernen können Administratoren eine Aktivität löschen.