In der Hauptfunktion Administration werden alle wichtigen Einstellungen für die Benutzerverwaltung, DMS Teamwork, die Systemeinstellungen, die Betriebsstätte, die E-Mailverwaltung und das Archiv vorgenommen.



In diesem Kapitel wird der Menüpunkt Archiv / Archivierte Betriebsstätten und Kassen verwalten erläutert.

Wenn archivierte Betriebsstätten wiederhergestellt oder entfernt werden sollen, können Sie die erforderlichen Schritte im Programmbereich Archivierte Betriebsstätten und Kassen verwalten vornehmen.




Diese Funktionen können nur prima!-Benutzern mit Administrator-Rechten ausgeführt werden.


Wählen Sie in der Menüleiste die Hauptfunktion Administration. Hier finden Sie den Abschnitt Archiv.

Klicken Sie hier auf Archivierte Betriebsstätten und Kassen verwalten.



1.

Markieren Sie die gewünschte Betriebsstätte.

2.

Mit der Schaltfläche Wiederherstellen  können Sie die gewählte Betriebsstätte wieder aus dem Archiv heraus aktivieren.

3.

Mit der Schaltfläche Entfernen wird die Betriebsstätte endgültig aus Ihrer Betriebsstätte gelöscht.


Gelöschte Daten können nicht wiederhergestellt werden.