In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie die Basisdaten Ihrer Praxis in prima! eingeben und wie Sie Ihre prima! Lizenzen verwalten können. 


Die Inhalte der einzelnen Clips und Anleitungen bauen aufeinander auf. Wir empfehlen Ihnen, die Inhalte in der nachfolgend dargestellten Reihenfolge anzusehen und die Software auf Basis dieser Anleitungen in Betrieb zu nehmen.

Basis-Wissen


Teil

Name

Beschreibung

E-Learning & Anleitung


1


Der prima! Shop


Sie haben bereits mit einer Testversion erste Erfahrungen mit prima! gesammelt und möchten nun Kunde werden? Oder Sie möchten Benutzerlizenzen hinzu buchen oder kündigen? Die Praxismanagementsoftware prima! und die optionalen Zusatzlizenzen verwalten Sie im prima! Shop.


In dieser Anleitung sehen Sie, wie Sie Anwendungen im prima! Shop aktivieren und kündigen können.

Bitte beachten Sie: Die Funktionen stehen nur prima!- Administratoren zur Verfügung.


Diese Lerninhalte wurden noch nicht verfilmt und stehen Ihnen derzeit in Form einer ausdruckbaren Anleitung zur Verfügung.


Anleitung herunterladen


2



Standard-Betriebsstätte einstellen


Kennen Sie das? Nach dem Start der Praxismanagementsoftware müssen Sie immer zuerst in die richtige Betriebsstätte wechseln. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Standard-Betriebsstätte festlegen können. 


In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Standard-Betriebsstätte einrichten können.


Diese Lerninhalte wurden noch nicht verfilmt und stehen Ihnen derzeit in Form einer ausdruckbaren Anleitung zur Verfügung.



Anleitung herunterladen


Nächstes Kapitel: Nice to Know