Der Office Connector ist ein Zusatzprogramm, das die Microsoft Office-Programme Microsoft Outlook, Microsoft Word, Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint in prima! integriert. Das bedeutet, Sie haben Zugriff auf Ihre prima!-Daten innerhalb der gewohnten Microsoft Office-Anwendungen. Umgekehrt eröffnet der Office Connector die Möglichkeit, Dateien aus der Office-Anwendung direkt, ohne lokales Zwischenspeichern, in prima! hochzuladen. 


Die Inhalte der einzelnen Clips und Anleitungen bauen aufeinander auf. Wir empfehlen Ihnen, die Inhalte in der nachfolgend dargestellten Reihenfolge anzusehen und die Software auf Basis dieser Anleitungen in Betrieb zu nehmen.

Basis-Wissen


Teil

Name

Beschreibung

E-Learning & Anleitung


1


Office Connector installieren


Der Office Connector ist ein Zusatzprogramm, das die Microsoft Office-Programme Outlook, Word, Excel und PowerPoint in prima! integriert. Somit können Sie innerhalb der gewohnten MS Office-Anwendungen auf Ihre prima!-Daten zugreifen und umgekehrt Daten aus den Office Anwendungen direkt in prima! hochladen.


In diesem Clip erfahren Sie, wie Sie den Office Connector an allen Arbeitsplätzen installieren können.


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(02:22Minuten)


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2


Office Connector starten


Wir empfehlen Ihnen, zu Beginn eines Arbeitstages immer die Praxismanagementsoftware prima!, Ihre wichtigsten Microsoft-Anwendungen und auch gleich den Office Connector zu starten. Damit haben Sie die Verbindung zwischen den Programmen jederzeit griffbereit.


In diesem Clip zeigen wir Ihnen, wie Sie den Office Connector in den Microsoft Office Anwendungen starten können.


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(02:07 Minuten)


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