Die Programmfunktion "E-Mail prima!" im Überblick
In der Hauptfunktion E-Mails können Sie ein- und ausgehenden E-Mails verwalten. Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre E-Mails mit dem Office Connector im prima! dokumentieren, oder ob Sie E-Mails aus einem anderen E-Mail-Programm an prima! weiterleiten. |
Die Hauptfunktion E-Mails rufen Sie mit einem Klick auf die gleichnamige Schaltfläche in der Menüleiste auf.
Mit einem Klick auf E-Mail prima! werden alle E-Mails angezeigt, die aus direkt aus prima! versendet wurden.
E-Mails anzeigen von
Wählen Sie hier den Zeitraum für den die E-Mails angezeigt werden. Mit einem Klick auf Jahr, Monat, Woche oder Tag können Sie den Zeitraum sehr schnell eingrenzen.
- Im Aktionsbereich sehen Sie alle E-Mails, die aus prima! heraus versendet wurden.
- Nachdem Sie eine E-Mail mit einem Mausklick markiert haben, können Sie im Abschnitt Vorschau den Inhalt der E-Mail erkennen.
Hinter den Schaltflächen verbergen sich Funktionen zur Weiterbearbeitung der eingehenden E-Mails.
Entfernen
Mit dieser Schaltfläche können Sie nicht mehr benötigte, oder versehentlich in prima! dokumentierte E-Mails löschen.
Beachten Sie, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind Geschäftsbriefe und Ihre Anhänge mindestens 10 Jahre lang zu archivieren.
Öffnen
Mit dieser Schaltfläche wird die E-Mail im Standard-E-Mail-Programm des Computers - beispielsweise Microsoft Outlook - geöffnet.
Exportieren
Mit dieser Schaltfläche können Sie Ihre E-Mails aus prima! exportieren und auf Ihrem Computer abspeichern.
Einstellungen
Mit einem Klick auf diesen Link wird in der Administration / E-Mailverwaltung der Konfigurationsabschnitt Persönliche E-Mail-Adresse verwalten aufgerufen.