In der Hauptfunktion Administration werden alle wichtigen Einstellungen für die Benutzerverwaltung, DMS Teamwork, die Systemeinstellungen, die Betriebsstätte, die E-Mailverwaltung und das Archiv vorgenommen.



In diesem Kapitel wird der Menüpunkt System erläutert.


Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihren Mitarbeitern Einstellungen (Settings) zur Verfügung zu stellen, die einzig und allein die Oberfläche der benötigten Anwendung anpassen.


Klicken Sie in der Menüleiste auf die Programmfunktion Administration.

Wählen Sie dann im Abschnitt System den Menüpunkt Instanzeinstellungen verwalten.


Nach dem Aufruf sehen Sie das Formular Instanzeinstellungen.



Nach dem Download der Praxismanagementsoftware finden Sie die Standardeinstellungen in den dargestellten Settings.



Mit den Schaltflächen am unteren Bildschirmrand stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung.


Hinzufügen: Sie können eigene Settings hinzufügen.

Bearbeiten: Das ausgewählte Setting kann hierüber bearbeitet werden.

Entfernen: Das ausgewählte Setting kann hierüber gelöscht werden.

Importieren: Das ausgewählte Setting kann hierüber importiert werden.