Aktivitätenmanagement

Organisieren Sie alle Aktivitäten Ihrer Praxis gemeinsam in prima! und behalten Sie jederzeit den Überblick über Zuständigkeiten, Fälligkeiten und aktuelle Bearbeitungsstände.

Details

Schneller Überblick

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Aufgaben Ihres Praxisteams – zentral in einer Ansicht oder sinnvoll gruppiert nach angelegten Projektmappen.

Sicherheit

Eingetragene Zuständigkeiten schaffen klare Verantwortlichkeiten und sorgen dafür, dass im Praxisalltag keine Aufgaben vergessen werden. Mithilfe des integrierten Rechtesystems bleiben vertrauliche Aufgaben auch vertraulich.

Effektives Arbeiten

Verknüpfen Sie Ihre Aufgaben mit zugehörigen E-Mails, Dokumenten und Kontakten und haben Sie alle wichtigen Inhalte jederzeit griffbereit und im richtigen Zusammenhang.

Zuruf-Mentalität

Beenden Sie die anstrengende Zuruf-Mentalität im Praxisalltag und kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen orts- und zeitunabhängig über die aufgabenbezogene Kommentarfunktion.

Wiederkehrende Aufgaben

Wiederkehrende Aufgaben sind nützliche Alltagshelfer und erinnern rechtzeitig und automatisch an eine Aufgabe. Das sorgt für Planungssicherheit.

Nachvollziehbarkeit

Überblicken Sie über die Protokollfunktion im Aktivitätenjournal sämtliche Aktionen Ihres Praxisteams. Dies ist ausschließlich mit Administratorenrechten möglich.

Das Aufgabenmanagement in der Praxismanagementsoftware prima! ist für mich der entscheidende Punkt gewesen.

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Dr. med. Andreas Kilhey

Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin
59063 Hamm

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