Service

Für die Praxismanagementsoftware prima! benötigen Sie keine aufwendigen Schulungen oder den Einsatz eines Technikers in Ihrer Praxis. Nehmen Sie prima! selbst in Betrieb und eignen Sie sich die Bedienung der Software mit kurzen und kostenfreien E-Learnings schnell und unkompliziert an.

prima!-News

news_kennenlern-angebot-prima.png

Praxismanagement neu gedacht

Exklusives Angebot zum Kennenlernen: Wir begleiten Sie 2 Monate lang kostenfrei und persönlich beim Einstieg ins digitale Praxismanagement. Die…

Im prima!-Portal können Sie die Software ganz einfach starten, neue Arbeitsplätze einrichten und von überall auf prima! zugreifen. Behilflich ist dabei eine Desktopverknüpfung. Sie brauchen sich nur mit Ihrer prima! E-Mailadresse und Passwort einloggen und den Verbindungsclient herunterladen. Los geht’s!
Voraussetzung ist ein Internetanschluss auf allen Computern.

Erste Schritte

Teil 1: Demo-Version herunterladen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Demoversion herunterladen und starten.

Teil 2: Die Demo-Version

Lernen Sie den Umgang mit der Demoversion und mit Ihrer eigenen Betriebsstätte kennen.

Programmbedienung

Teil 1: Die Benutzeroberfläche

Sie erhalten Informationen zur Systemanmeldung, der intelligenten Suchfunktion und zum grundsätzlichen Programmaufbau.

Teil 2: Die Programmbedienung

Wir zeigen Ihnen an einem Beispiel das Filtern und Speichern Ihrer eingegebenen Daten und den Wechsel zwischen aufgerufenen Fenstern.

Praxismanagementsoftware prima!

€79,90*monatlich
  • Inkl. 5 Benutzer
  • Inkl. Verwaltung einer Hauptbetriebsstätte mit allen zugehörigen Nebenbetriebsstätten
  • Inkl. 5 GB Speicherplatz für das Dokumentenmanagementsystem
  • Inkl. Support per E-Mail
  • Jeder weitere Benutzer: 14,90 €*
  • Jede weitere BSNR: 79,90 €*
  • Monatlich kündbar