Aktuelles

Hier finden Sie alles, was in prima! neu und wichtig ist. Sie erhalten Informationen zu aktuellen Funktionen, Wartungsarbeiten, E-Learnings oder interessante News rund um die digitale Praxis.

News & Themen

E-Learnings

Einstieg in Aufgaben

Im Aufgabenmanagement organisieren Sie alle patientenfernen Aufgaben Ihrer Praxis. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Zuständigkeiten, Fälligkeiten, aktuelle Bearbeitungsstände und Ihre regelmäßig wiederkehrenden Aufgaben.

Einstieg in Dokumente

Wunsch nach papierloser Praxis? Das integrierte Dokumentenmanagementsystem Teamwork hilft Dateien und Dokumente Ihrer Praxis komfortabel zu organisieren, rechtssicher aufbewahren und vor unberechtigten Zugriffen schützen.

Einstieg in Kontakte

Speichern Sie E-Mails, Dokumente und Verträge, Kommentare, Aufgaben und vieles mehr direkt in der Kontaktakte. Damit haben Sie immer alle wesentlichen Informationen griffbereit.