Das Systemmenü verbirgt sich hinter dem prima! Symbol. Sie finden es am linken oberen Bildschirmrand. 


In diesem Kapitel wird der Abschnitt Erweitert im Menüpunkt Mein prima! erläutert.


Die nachfolgenden Einstellungen werden benutzerbezogen gespeichert.


Nach einem Klick auf das Systemmenü und den Menüpunkt Mein prima! gelangen Sie in die prima! Optionen. Im Menübaum auf der linken Seite finden Sie den Abschnitt Erweitert


In diesem Kapitel werden die darin enthaltenen Konfigurationsmöglichkeiten erläutert.


Die Themen dieses Kapitels


Einstellungen zur Telefonwahl

Wenn Sie mit einer PC-gestützten Telefonanlage arbeiten, können Sie hier die Einstellungen zur Telefonwahl vornehmen.


Die Telefonie-Anbindung funktioniert nur mit Windows (TAPI). Außerdem brauchen Sie zur Verwendung eine PC-gestützte Telefonanlage, die diese Funktion unterstützt, bzw. Sie arbeiten bereits mit Internet-Telefonie.

Darüber hinaus benötigen Sie ein Softphone-Programm. In den meisten Fällen ist die Hilfe eines IT-Dienstleisters notwendig, um diese Funktion einzurichten.


Wahlfunktion für Windows-TAPI

Aktivieren oder deaktivieren Sie hier die Wahlfunktion.

0 Vorwählen

Legen Sie fest, ob die 0 vor der Telefonnummer gewählt werden soll.

Eigenes Dialerprogramm verwenden

Wenn Sie ein eigenes Einwahlprogramm verwenden möchten, wählen Sie Ja.




Benutzerdaten

Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten.


Benutzerkennung

Hier wird Ihre Benutzerkennung (die E-Mail-Adresse) angezeigt.

Signatur

Jeder Benutzer erhält eine eigene Signatur. Diese ergibt sich immer aus dem Vornamen.Nachnamen und kann nicht geändert werden.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Für ein zusätzliches Plus an Sicherheit bietet prima! optional auch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung an. Dabei ist zusätzlich zu einem Passwort noch ein individuelles, kryptographisches Schlüsselpaar erforderlich.

Einmalpasswörter

Mit Einmalpasswörtern können Sie Ihr prima! Konto sicherer machen.

Passwort ändern

Hier können Sie ein ihr Passwort ändern.

Benutzerkennung ändern

Ändert sich Ihre E-Mail-Adresse, so können Sie hier die neue Benutzererkennung (E-Mail-Adresse) erstellen.




Bearbeitungsberechtigungen für Kommentare

Hier können Sie entscheiden, wie mit Ihren erfassten Kommentaren umgegangen werden soll.


Bearbeiten meiner Kommentare

Hier können Sie festlegen, ob anderen Benutzern erlaubt ist, Ihre Kommentare zu bearbeiten.

Löschen meiner Kommentare

Hier können Sie festlegen, ob anderen Benutzern erlaubt ist, Ihre Kommentare zu löschen.