Benutzer einladen
In der Hauptfunktion Administration werden alle wichtigen Einstellungen für die Benutzerverwaltung, DMS Teamwork, die Systemeinstellungen, die Betriebsstätte, die E-Mailverwaltung und das Archiv vorgenommen. In diesem Kapitel wird der Menüpunkt Benutzerverwaltung / Benutzer verwalten erläutert. |
In der Benutzerverwaltung erfassen Sie neue Benutzer, legen Berechtigungen fest und versenden die Benutzereinladung. Nachdem eine Benutzereinladung angenommen wurde, hat das Team-Mitglied Zugriff auf die Praxismanagementsoftware prima!.
Diese Lerninhalte wurden noch nicht verfilmt und stehen Ihnen derzeit in Form einer ausdruckbaren Anleitung zur Verfügung.
Diese Funktionen können nur prima!-Benutzern mit Administrator-Rechten ausgeführt werden. |
Klicken Sie in der Menüleiste auf die Programmfunktion Administration.
Wählen Sie dann im Abschnitt Benutzerverwaltung den Menüpunkt Benutzer verwalten.
Im Kapitel Benutzer und Arbeitsplätze finden Sie in "Teil 3 - Benutzer einladen" eine ausführliche Anleitung, wie Benutzer in prima! eingeladen werden und wie eine Einladung durch den Benutzer angenommen wird.