In der Hauptfunktion E-Mails können Sie ein- und ausgehenden E-Mails verwalten.


Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre E-Mails mit dem Office Connector im prima! dokumentieren, oder ob Sie E-Mails aus einem anderen E-Mail-Programm an prima! weiterleiten.


Bei der Weiterleitung von E-Mails an prima! können Sie automatisiert eine Aufgabe anlegen. Diese Aufgabe wird in der Programmfunktion Aufgaben angezeigt. 


Vorgehen

Durch die Verwendung von [Aufgabe] in der Betreffzeile einer E-Mail können Sie beim Weiterleiten der E-Mail eine Aufgabe in der Aufgabenverwaltung anlegen.

Die Aufgabe wird unter dem Tagesdatum in prima! angelegt. Verantwortlich ist der Absender der E-Mail. Dazu wird Ihre persönliche E-Mail-Adresse herangezogen.



Nachfolgend sehen Sie die weitergeleitete der E-Mail in der Aufgabenübersicht.


Außerdem finden Sie die E-Mail in der Programmfunktion E-Mails / E-Mail-Korrespondenz.